Sie sind hier

Präsentation des Literaturkoffers "Lateinamerika" am 13.05.2014

Unter dem Motto "Liebe, Tod und Leidenschaft" präsentierten die Mitglieder des Literaturkreises Lannach am 13.05.2014 einige Werke aus dem Literaturkoffer "Lateinamerika".

Hannes Fritz präsentiert sein Buch Anita Tittl
Dieses zusätzliche Angebot an Büchern/Medien konnte von April bis Oktober 2014 entlehnt werden. Es bestand aus 20 Büchern von zeitgenössischen südamerikanischen Autorinnen und Autoren und umfasst verschiedene Genres von Biografien über Kurzgeschichten bis hin zu Romanen und Kinderbüchern. Außerdem wurden auch 4 DVDs angeboten.
Elfriede Persch Veronika Diemling

Der Lannacher Literaturkreis besteht seit 2011, und seine Mitglieder treffen sich 4 Mal im Jahr, um Bücher zu einem bestimmten Thema zu besprechen.

Besucherkreis

Gabriele Graf
Brasilianische Köstlichkeiten Buffet
Zum Ausklang dieser Veranstaltung gab es eine Verkostung brasilianischer Köstlichkeiten.