Sie sind hier

Weingeschichten zum Schmunzeln mit Peter Stelzl am 28.02.2014

Heitere Lesung von Peter Stelzl
mit musikalischer Umrahmung von Mario Fellner
und Weinverkostung von Seppi Niggas

Der Arnfelser Autor und Maler Peter Stelzl las aus seinen Büchern "Gott sei Dank - Ein Buschenschank" und "Kernöl, Woaz & Steirerwein" und gab Weisheiten über den steirischen Wein und die Leute, die diese edlen Tropfen produzieren, zum Besten.
Peter Stelzl hat sich neben der Sammlung südsteirischer Erzählungen und Sagen (mittlerweile sind über 25 Bücher von ihm erhältlich) ganz besonders der naiven Malerei zugewandt. Seine jahrzehntelange Kulturtätigkeit im Rahmen des "Forum Arnfels" wurde von der Steiermärkischen Landesregierung mit dem "Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark" ausgezeichnet.
In gemütlicher Atmosphäre verkosteten die Besucher anschließend die edlen Tropfen ausgesucht und kredenzt von unserem Wirt Seppi Niggas.